Blombergs Erfolgsgarant: Jarrit Karaus ist eine Tormaschine

Sebastian Lucas

  • 1
In dieser Szene nimmt der Blomberger Jarrit Karaus (rot, rechts) den Ball vor dem Postler Anton Günter in der Luft an und treibt das Leder in Richtung Detmolder Tor. - © Egon Penner
In dieser Szene nimmt der Blomberger Jarrit Karaus (rot, rechts) den Ball vor dem Postler Anton Günter in der Luft an und treibt das Leder in Richtung Detmolder Tor. (© Egon Penner)

Der Stürmer ist der Erfolgsgarant des Blomberger SV und hat schon viele Vereine kennen gelernt. Der 31-Jährige sagt: „Jedes Kapitel hatte etwas.“ Diese Ziele strebt er noch an.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.