Arminia verliert gegen Bayern: Die DSC-Profis in der Einzelkritik

veröffentlicht

  • 0
Arminias Amos Pieper (vorn) und seine Mitspieler hatten Schwierigkeiten, mit dem Tempo der Bayern um Doppeltorschütze Robert Lewandowski mitzuhalten. - © POOL VIA REUTERS
Arminias Amos Pieper (vorn) und seine Mitspieler hatten Schwierigkeiten, mit dem Tempo der Bayern um Doppeltorschütze Robert Lewandowski mitzuhalten. (© POOL VIA REUTERS)

Wie haben sich die Arminia-Profis gegen Rekordmeister FC Bayern München geschlagen? Wir haben die zum Einsatz gekommenen Spieler benotet.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2020
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!