Discounter wollen beim Thema Gesundheit punkten - warum eigentlich?

Weniger Zucker, Salz und Werbung: Was es mit den Versprechen für mehr Tierwohl, Gesundheit und Umweltschutz bei Lidl und Aldi auf sich hat.

Johanna Apel

  • 0
Aldi Süd will Eigenmarken bis Mitte 2024 mit dem Nutri-Score kennzeichnen. - © Patrick Pleul
Aldi Süd will Eigenmarken bis Mitte 2024 mit dem Nutri-Score kennzeichnen. (© Patrick Pleul)

Weniger Zucker, Salz und Werbung: Was es mit den Versprechen für mehr Tierwohl, Gesundheit und Umweltschutz bei Lidl und Aldi auf sich hat.

Weiterlesen mit LZplus

Noch kein LZplus?

Als Neukunde können Sie LZplus 30 Tage für nur 99 Cent testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2023
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.