Ein Abschied in drei Akten: Richard Lowe's letzte Inszenierung

Nadine Uphoff

  • 0
Leidenschaftliche Szenen: Maria Matarranz und Carlos Huerta Pardo tanzen in der Inszenierung von Richard Lowe. Es ist seine letzte, denn er wird in den Ruhestand gehen. - © Landestheater Detmold/Birgit Hupfeld
Leidenschaftliche Szenen: Maria Matarranz und Carlos Huerta Pardo tanzen in der Inszenierung von Richard Lowe. Es ist seine letzte, denn er wird in den Ruhestand gehen. (© Landestheater Detmold/Birgit Hupfeld)

Für seine letzte Inszenierung hat er sich ganz besondere Musikstile ausgesucht. Die Premiere ist am Freitag zu erleben.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2019
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!