Diebe auf der Baustelle: Unbekannte verurschen auf Lagerplatz 8000 Euro Gesamtschaden

veröffentlicht

  • 0
Symbolbild. - © Pixabay
Symbolbild. (© Pixabay)

Augustdorf. Unbekannte haben sich Zugang zu einem Lagerplatz für Arbeitsgeräte am Nord-West-Ring verschafft und diverse Gegenstände gestohlen. Die Täter verursachten einen Gesamtschaden von etwa 8000 Euro.

Zu der Tat kam es zwischen Samstagmittag und Montagmorgen. Die Täter schlugen Glasscheiben von Radladern ein und entfernten daraus elektrische Geräte. Ein etwa 100 kg schweres Stromaggregat hinterließen die Diebe in einem angrenzenden Waldstück. Diverse Baugegenstände wurden gestohlen.

Hinweise zu dem Diebstahl nimmt das Kriminalkommissariat in Detmold unter 05231-6090 entgegen.

Lesen Sie auch:

Lösung für Gestank der Klärschlammanlage in Augustdorf

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2019
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!