Tote Kaninchen aufgefunden

veröffentlicht

  • 0
Mehrere tote Kaninchen, die gehäutet wurden, hat die Polizei gefunden. - © Pixabay
Mehrere tote Kaninchen, die gehäutet wurden, hat die Polizei gefunden. (© Pixabay)

Augustdorf. Der Polizei sind am Dienstag, 28. Juni, mehrere tote Kaninchen im Imkerweg gemeldet worden. Die eingesetzte Streife der Polizei fand am Waldrand, in Höhe des Kohlenweges, insgesamt fünf tote Tiere. Die Tiere wurden laut Polizeibericht von Unbekannten gehäutet und wiesen bereits Verwesungsspuren auf.

Wie lange die Tiere dort bereits lagen, ist noch nicht bekannt. Die Spuren deuten auf eine Straftat nach dem Tierschutzgesetz hin. Beobachtungen dazu nimmt die Kripo in Bad Salzuflen unter Tel. (05222) 98180 entgegen.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare