Einbrecher durchsuchen Räumlichkeiten einer Kindertagesstätte

veröffentlicht

  • 0
  1. Schlagwörter:
  2. Polizei
  3. Einbruch
- © Symbolbild: Pixabay
Polizei (© Symbolbild: Pixabay)

Bad Salzuflen. In die Kindertagesstätte "Auf dem Rhön" ist eingebrochen worden. Laut Polizeibericht sollen bislang unbekannte Täter zwischen Dienstagnachmittag und Mittwochmorgen durch ein Fenster in das Gebäude eingedrungen sein. Im Gebäude brachen die Einbrecher eine Tür auf und durchsuchten zahlreiche Räume nach Wertgegenständen.

Ob die Täter Diebesgut erbeuten konnten, steht noch nicht abschließend fest. Hinweise zu dem Einbruch nimmt das Kriminalkommissariat in Bad Salzuflen unter der Rufnummer 05222-98180 entgegen.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2019
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!