Schlüsselübergabe an die nächste Generation im Autohaus Buchholz

Sven Kienscherf

  • 0
Rudolf und Ingeborg Buchholz (vorne) stehen mit historischem Audi vor der Werkstatt an der Industriestraße. Am 1. Oktober übergeben sie das Geschäft offiziell an Sohn Andrea und seine Frau Isabel. - © Sven Kienscherf
Rudolf und Ingeborg Buchholz (vorne) stehen mit historischem Audi vor der Werkstatt an der Industriestraße. Am 1. Oktober übergeben sie das Geschäft offiziell an Sohn Andrea und seine Frau Isabel. (© Sven Kienscherf)

Vor 50 Jahren haben Ingeborg und Rudolf Buchholz ihr Autohaus gegründet. Ab Oktober übernehmen Sohn Andreas und seine Frau Isabel das Unternehmen. Die Gründer erinnern sich an eine Zeit, in der Rabattschlachten noch in weiter Ferne lagen.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2020
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!