Salzufler Antiquitätenhändler: "Preise bei 'Bares für Rares' oft marktfremd"

Nadine Uphoff

  • 1
Uwe Gerth ist als Antiquitätenhändler in ganz Deutschland unterwegs. In Bad Saluflen hat er außerdem einen Laden, der derzeit wegen des Lockdowns aber geschlossen ist. - © Nadine Uphoff
Uwe Gerth ist als Antiquitätenhändler in ganz Deutschland unterwegs. In Bad Saluflen hat er außerdem einen Laden, der derzeit wegen des Lockdowns aber geschlossen ist. (© Nadine Uphoff)

Uwe Gerth ist seit 37 Jahren als Antiquitätenhändler deutschlandweit tätig. In Bad Salzuflen hat er ein Geschäft. Am Sonntag ist er in der ZDF-Sendung zu sehen.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.