Kostenexplosion bei der Sanierung des Salzufler Rathauses

Alexandra Schaller

  • 5
Die Sanierung des Rathauses schreitet weiter voran. Die Fassade ist bereits fast vollständig getauscht worden. Doch: Die Maßnahme wird wesentlich teurer als noch vor drei Jahren veranschlagt. - © Alexandra Schaller
Die Sanierung des Rathauses schreitet weiter voran. Die Fassade ist bereits fast vollständig getauscht worden. Doch: Die Maßnahme wird wesentlich teurer als noch vor drei Jahren veranschlagt. (© Alexandra Schaller)

War 2018 noch von 12,65 Millionen Euro die Rede, könnten es am Ende nach jetzigem Stand mehr als 30 Millionen werden. Was der Grund dafür ist.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.