Leidenschaft für Postfrisches und Gestempeltes

Sven Kienscherf

  • 0
Andreas Gronemeier mit einem Teil seiner Sammlung. Der 54-Jährige sammelt Briefmarken seit er ein kleiner Junge ist. - © Sven Kienscherf
Andreas Gronemeier mit einem Teil seiner Sammlung. Der 54-Jährige sammelt Briefmarken seit er ein kleiner Junge ist. (© Sven Kienscherf)

Andreas Gronemeier sammelt Briefmarken seit er ein kleiner Junge ist. Tausende Wertzeichen hat er in Ordnern sortiert. Mit 54 Jahren gehört er zu den Jüngeren seines Fachs. Nachwuchs zu gewinnen, sei schwer.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.