Müllcontainer brennt

veröffentlicht

  • 0
Die Polizei sucht Zeugen. - © Symbolbild: Pixabay
Die Polizei sucht Zeugen. (© Symbolbild: Pixabay)

Barntrup. Feuerwehr und Polizei sind am Montagnachmittag zu dem Brand einer Mulde gerufen worden. Der Abfallbehälter steht laut Polizeimeldung auf einem Firmengelände an der Südstraße. Das Feuer konnte schnell gelöscht werden.

Über die Höhe des Sachschadens ist noch nichts bekannt. Weder vorsätzliche noch fahrlässige Brandstiftung kann momentan ausgeschlossen werden. Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Kripo unter Tel. (05231) 6090 zu melden. 

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2020
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!