Crash beim Abbiegen in Alverdissen

veröffentlicht

  • 2
Bei der Kollision landete eins der Fahrzeuge im Graben. - © Feuerwehr Barntrup
Bei der Kollision landete eins der Fahrzeuge im Graben. (© Feuerwehr Barntrup)

Barntrup/Alverdissen. Zu einem Unfall ist es am Dienstagnachmittag gegen 14.30 Uhr an der Kreuzung Ostersiek/Dorotheental gekommen.

Eine 35-jährige Detmolderin fuhr mit ihrem Hyundai auf dem Ostersiek in Richtung Alverdissen. Ein 70-Jähriger aus Bargteheide fuhr vom Dorotheental aus Richtung Retzen kommend in den Kreuzungsbereich ein, obwohl die Detmolderin Vorfahrt hatte.

Sein Opel erwischte das Heck des Hyundai, der dadurch über die Gegenfahrbahn in den Straßengraben geriet. Die 35-Jährige wurde leicht verletzt und mit dem Rettungswagen ins Klinikum gebracht. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt, teilt die Polizei mit.

An dieser Kreuzung kam es zu der Kollision. - © Feuerwehr Alverdissen Die Feuerwehr hatte einiges zu tun, unter anderem streute sie die Straße ab. - © Feuerwehr Barntrup

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2023
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare