Motorradfahrer stürzt und kracht in Auto

veröffentlicht

  • 0
Zu einem Unfall ist es auf der B1 in Barntrup gekommen. - © Symbolbild: Pixabay
Zu einem Unfall ist es auf der B1 in Barntrup gekommen. (© Symbolbild: Pixabay)

Barntrup. Weil er die Kontrolle über sein Motorrad verlor, stürzte ein 57-jähriger Mann mit seiner Maschine und rutschte in den Gegenverkehr. Dort stieß er mit dem Auto eines 61-jährigen Barntrupers zusammen.

Am Freitagnachmittag, 25. März, befuhr der 57-Jähriger aus Lügde mit seinem Motorrad die B 1 in Richtung Blomberg. Im Verlauf einer Kurve in Höhe Frettholz verlor er aus bisher unbekannten Gründen die Kontrolle über seine Maschine und rutschte auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß das Motorrad mit dem Auto der Marke Kia eines 61-Jährigen Barntrupers zusammen.

Der Motorradfahrer wurde laut Polizeibericht glücklicherweise nur leicht verletzt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter Tel. (05231) 6090 zu melden.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2023
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare