Nordlippes Freibäder erwachen aus dem Winterschlaf

Karolina Schmidt

  • 0
Im Schwimmerbereich des Barntruper Freibads ist noch etwas Wasser im Becken. Das wird bald abgelassen, damit das Becken gereinigt werden kann. In den anderen nordlippischen Freibädern sieht es ähnlich aus. - © Hans-Dieter Meier
Im Schwimmerbereich des Barntruper Freibads ist noch etwas Wasser im Becken. Das wird bald abgelassen, damit das Becken gereinigt werden kann. In den anderen nordlippischen Freibädern sieht es ähnlich aus. (© Hans-Dieter Meier)

Noch laufen in Nordlippe die Vorbereitungen, doch schon am 3. Mai startet die Saison in der Batze in Dörentrup. Die übrigen Bäder machen wenig später auf.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.