Zwei Autos stoßen auf Kreuzung in Blomberg zusammen

veröffentlicht

  • 0
In Blomberg ist es am Dienstag zu einem Zusammenstoß auf einer Kreuzung gekommen. - © Foto: Jens Wolf/Symbolbild
In Blomberg ist es am Dienstag zu einem Zusammenstoß auf einer Kreuzung gekommen. (© Foto: Jens Wolf/Symbolbild)

Blomberg. Auf der Kreuzung Ostring, Neue Torstraße und Barntruper Straße sind am Donnerstagnachmittag zwei Fahrzeuge zusammengestoßen. Der Unfall ereignete sich nach Angaben der Polizei gegen 16.40 Uhr, als der 21-jährige Fahrer eines VW vom Ostring kommend nach links in die Barntruper Straße abbiegen wollte und dabei die Vorfahrt eines Renault-Fahrers missachtete.

Bei dem Zusammenstoß wurde der 41-jährige Renault-Fahrer laut Polizei leicht verletzt. Er wurde ambulant behandelt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf
etwa 15.000 Euro.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare