Blomberg-Donop. Die Gaststätte Wittelmeyer präsentiert in Verbindung mit dem 100-jährigen Bestehen des MGV Donop eine große Schlagernacht mit der bekannten Sängerin Anna-Maria Zimmermann. Die Veranstaltung beginnt am Freitag, 22. März, um 20 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Donop, wie Blomberg Marketing in einer Pressemitteilung ankündigt.
Die Partyschlagersängerin aus dem ostwestfälischen Gütersloh ist unter anderem bekannt für ihre Hits wie „Amore Mio“, „Himmelblaue Augen“ und „1000 Träume weit“. Die 35-jährige Musikerin nahm Ende 2005 als Kandidatin in der dritten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ teil und belegte den sechsten Platz erreichte.
Der Vorverkauf für die Donoper Schlagernacht läuft bereits seit Anfang Januar. Tickets sind für 15 Euro bei Blomberg Marketing, in der Gaststätte Wittelmeyer, im Autohaus Niere in Donop und bei Expitur-Reisen in Lemgo erhältlich. Karten an der Abendkasse, falls vorhanden, kosten 18 Euro.