Zeugenaufruf im Auftrag der Liebe: Wer liebt Lena?

Tilo Sommer

  • 0
Wer steckt hinter der Botschaft "I love Lena" an der Bielefelder Straße? - © Bernhard Preuss
Wer steckt hinter der Botschaft "I love Lena" an der Bielefelder Straße? (© Bernhard Preuss)

Detmold. Diese Botschaft ist nicht zu übersehen: "I love Lena" (Ich liebe Lena) hängt in großen Holzbuchstaben an einem Zaun an der Bielefelder Straße in Detmold. Doch wer ist "Ich"? Und wer ist "Lena"? LZ.de ermittelt mit diesem Zeugenaufruf im Auftrag der Liebe.

Tausende Autofahrer kommen täglich an besagter Stelle vorbei, an der seit geraumer Zeit die Liebesbotschaft zu bewundern ist. Die riesigen Holzbuchstaben wurden fein säuberlich zugesägt, das Herz stellvertretend für das Wort "Liebe" noch in rote Folie gewickelt.

LZ.de möchte wissen, welche Personen hinter dieser Botschaft stecken und welche Geschichte sich dahinter verbirgt. "Zeugen", Amor und natürlich Lena können sich per E-Mail an liebe@lz.de melden.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2019
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!