Polizei fahndet nach EC-Karten-Diebin in Pivitsheide

veröffentlicht

  • 0
Die Polizei fahndet nach einer EC-Karten-Diebin. - © Pixabay
Die Polizei fahndet nach einer EC-Karten-Diebin. (© Pixabay)

Detmold-Pivitsheide. Mit dem Bild einer Überwachungskamera fahndet die Polizei nach einer Tatverdächtigen, die mit einer gestohlenen EC-Karte Bargeld abgehoben hat.

Bereits am 2. September vergangenen Jahres seien Einbrecher morgens in eine Wohnung Pivitsheide eingedrungen und hätten eine Geldbörse samt EC-Karte gestohlen, heißt es in einer Mitteilung der Polizei. Gegen 10 Uhr am gleichen Tag hob eine Frau mit dieser Karte 1000 Euro an einem Geldautomaten der Sparkasse ab. Dabei wurde sie von der Überwachsungskamera aufgenommen.

 

Wer kennt diese Frau? - © Polizei Lippe
Wer kennt diese Frau? (© Polizei Lippe)

Zur Zeit der Abhebung trug die Frau eine große Sonnenbrille und hatte ein schwarz-weiß gemustertes Kopftuch auf. Sie hat dunkle Haare. Hinweise auf die Identität der Frau nimmt das Kriminalkommissariat 6 unter (05261) 9330 entgegen.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2020
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!