Polizei fahndet nach Autoknacker in Detmold

veröffentlicht

  • 0
- © Symbolbild LZ
Polizei (© Symbolbild LZ)

Detmold-Heiligenkirchen. Bereits Ende April haben Unbekannte ein Auto in der Heidebachstraße aufgebrochen. Sie stahlen daraus unter anderem zwei EC-Karten. Mit diesen Karten wurden daraufhin mehrere Einkäufe an verschiedenen Orten in Detmold bezahlt.

Dieser Mann soll mit einer fremden EC-Karte bezahlt haben, die er zuvor aus einem Auto gestohlen hatte. - © Polizei Lippe
Dieser Mann soll mit einer fremden EC-Karte bezahlt haben, die er zuvor aus einem Auto gestohlen hatte. (© Polizei Lippe)

Ein Tatverdächtiger wurde bei der Nutzung der Karte laut Polizei von Überwachungskameras am 26. und 27. April 2021 aufgenommen.

 

Dieser Mann soll mit einer fremden EC-Karte bezahlt haben, die er zuvor aus einem Auto gestohlen hatte. - © Polizei Lippe
Dieser Mann soll mit einer fremden EC-Karte bezahlt haben, die er zuvor aus einem Auto gestohlen hatte. (© Polizei Lippe)

Wer Hinweise auf die Identität des abgebildeten Tatverdächtigen geben kann, soll sich beim Kriminalkommissariat 6 unter Tel. (05261) 9330 melden.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare