Kunstrasen in Pivitsheide ist ab nächste Woche bespielbar

Sven Koch

  • 0
Jugendobmann Arnd Bracht (links) und Bürgermeister Frank Hilker (Mitte) halten schon mal die Fußbälle bereit für die ersten Kicks auf dem neuen Kunstrasenplatz. Ortsbürgermeister Christian Fritzemeier (rechts) freut sich mit den weiteren Beteiligten vom Verein, der Stadt, der Schule, der ausführenden Firma und des Stadtsportverbandes.  - © Sven Koch
Jugendobmann Arnd Bracht (links) und Bürgermeister Frank Hilker (Mitte) halten schon mal die Fußbälle bereit für die ersten Kicks auf dem neuen Kunstrasenplatz. Ortsbürgermeister Christian Fritzemeier (rechts) freut sich mit den weiteren Beteiligten vom Verein, der Stadt, der Schule, der ausführenden Firma und des Stadtsportverbandes.  (© Sven Koch)

Der SuS hat viel Eigenarbeit geleistet und jede Menge Geld gesammelt und in die Hand genommen.

Nun ist alles fast fertig. Nächsten Mai soll es zur Einweihung ein größeres Sportfest geben.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.