Durch Kleinanzeigen-Betrug gerät Familie in Detmold fast in die Obdachlosigkeit

Janet König

  • 0
Bei einem Angebot über Ebay-Kleinanzeigen hatte eine Familie das Gefühl, nach langer Suche endlich eine passende Wohnung gefunden zu haben. Erst bei Renovierungsarbeiten wird klar: Dem Anbieter gehört das Objekt offenbar gar nicht. - © Montage: Screenshot/LZ
Bei einem Angebot über Ebay-Kleinanzeigen hatte eine Familie das Gefühl, nach langer Suche endlich eine passende Wohnung gefunden zu haben. Erst bei Renovierungsarbeiten wird klar: Dem Anbieter gehört das Objekt offenbar gar nicht. (© Montage: Screenshot/LZ)

Mehr als ein Jahr sucht ein Ehepaar mit drei Kindern ein neues Zuhause. Über eine Plattform scheint endlich das Glück in Detmold gefunden, doch der Anbieter gibt sich als jemand anderes aus.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.