Detmold
Neues Burger-Restaurant zieht in die alte Post
| von Janet König

Betreiber Rohat Gündüz und seine Freundin Dilara stehen hinter dem Tresen der neuen "Burgerme"-Filiale - direkt neben dem Postgebäude. Mit dem Fastfood-Restaurant hat sich der 27-Jährige einen Traum erfüllt, sagt er. Vorher arbeitete Gündüz im Sicherheitsdienst. - © Janet König
Betreiber Rohat Gündüz und seine Freundin Dilara stehen hinter dem Tresen der neuen "Burgerme"-Filiale - direkt neben dem Postgebäude. Mit dem Fastfood-Restaurant hat sich der 27-Jährige einen Traum erfüllt, sagt er. Vorher arbeitete Gündüz im Sicherheitsdienst. (© Janet König)

 Alles neu macht der Mai – oder auch nicht. In Detmold scheint mit jeder Neueröffnung auch ein weiterer Leerstand Hand in Hand zu gehen. Während sich hinter der Post am Kaiser-Wilhelm-Platz ein neuer Burgerladen etablieren will, hat das italienische Restaurant Da Capo am Bruchberg seine Türen geschlossen....

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare