Lippische Landes-Zeitung: Nachrichten aus Lippe, OWL und der Welt

Auto und Lastwagen stoßen auf Detmolder Kreuzung zusammen

veröffentlicht

  • 0
Die Polizei berichtet von einem Zusammenstoß auf der Kreuzung Hornsche Straße/Willi-Hofmann-Straße. - © Symbolbild: Pixabay
Die Polizei berichtet von einem Zusammenstoß auf der Kreuzung Hornsche Straße/Willi-Hofmann-Straße. (© Symbolbild: Pixabay)

Detmold. Zwei Fahrzeuge sind am Mittwochmittag auf der Kreuzung Hornsche Straße/Willi-Hofmann-Straße zusammen gestoßen.

Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei wollte eine 33-jährige Detmolderin mit einem Mazda nach links in die Hornsche Straße stadteinwärts einfahren. Dabei stieß ihr Wagen mit dem Lastwagen eines 30-jährigen Detmolders zusammen, der stadtauswärts die Hornsche Straße befuhr. Die Detmolderin wurde leicht verletzt und musste ambulant im Krankenhaus behandelt werden. Der Lastwagenfahrer blieb unverletzt.

Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und deshalb abgeschleppt. Die Unfallstelle wurde zur Unfallaufnahme in beide Richtungen komplett gesperrt.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2025
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommunalwahl-Abo

Angebot zur Kommunalwahl

5 Wochen Lippische Landes-Zeitung lesen -
gedruckt UND digital!

Jetzt bestellen
Kommunalwahl-Abo