Fahndungsfotos veröffentlicht: Polizei sucht Supermarkt-Diebe

veröffentlicht

  • 0
- © Symbolbild: Pixabay
Blaulicht (© Symbolbild: Pixabay)

Extertal. Bereits Anfang des Jahres haben zwei bislang unbekannte Täter Bargeld von Kunden eines Supermarktes im Bruchweg gestohlen. Die beiden Männer lenkten ihre beiden Opfer am 31. Januar und am 5. Februar 2020 ab und entwendeten Geld aus deren Taschen.

Die Polizei sucht nun mit Bildern einer Überwachungskamera nach den Tatverdächtigen. Einer der beiden wird mit schwarzen Haaren, kräftiger Statur und im Alter zwischen 40 und 50 Jahren beschrieben, er soll russisch gesprochen haben. Der andere Mann habe mittelbraune Haare, eine schlanke Statur und sei zwischen 30 und 50 Jahren alt, außerdem soll er gebrochenes deutsch gesprochen haben.

Die Polizei sucht diese Männer. - © Polizei Lippe
Die Polizei sucht diese Männer. (© Polizei Lippe)

Hinweise auf die Identität der Abgebildeten nimmt das Kriminalkommissariat 5 unter der Telefonnummer 05222-98180 entgegen.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2020
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!