Lippische Landes-Zeitung: Nachrichten aus Lippe, OWL und der Welt

15.000 Euro Schaden nach Unfall auf der Nordstraße

veröffentlicht

  • 0
- © Torben Gocke
Polizei (© Torben Gocke)

Horn-Bad Meinberg. Auf der Nordstraße hat es am Sonntagmittag gekracht. Zwei Autos sind dort auf halber Strecke zwischen Kreisverkehr und Einmündung Hessenring zusammen gestoßen.

Eine der beiden beteiligten Fahrerinnen verletzte sich leicht und musste im Klinikum ambulant versorgt werden, heißt es im Polizeibericht.

Eine 30-Jährige lenkte ihren Mercedes gegen 13.45 Uhr in Richtung Detmold. Aufgrund einer kurzen Unaufmerksamkeit kam sie von ihrer Fahrspur nach links ab und stieß mit dem Volvo einer 32-Jährigen zusammen. Die Kollision verlief nicht frontal sondern seitlich, was vermutlich auch die leichten Verletzungen der 32-Jährigen erklärt. Die übrigen Mitfahrer in beiden Autos blieben unverletzt. Die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Den Sachschaden beziffert die Polizei auf etwa 15.000 Euro.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2025
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommunalwahl-Abo

Angebot zur Kommunalwahl

5 Wochen Lippische Landes-Zeitung lesen -
gedruckt UND digital!

Jetzt bestellen
Kommunalwahl-Abo