Fahrt endet auf dem Feld

veröffentlicht

  • 0
  1. Schlagwörter:
  2. Polizei
  3. Blaulicht
  4. Unfall
- © dpa
Blaulicht (© dpa)

Horn-Bad Meinberg. Eine 20-Jährige aus Marienmünster hat Freitag die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren. Ihre Tour endete nach Angaben der Polizei wenig später auf einem Feld.

Die junge Frau war gegen 4.30 Uhr auf der Steinheimer Straße in Richtung Steinheim unterwegs. Kurz nach einer Linkskurve kam sie von der Fahrbahn ab. Anschließend durchfuhr sie laut Polizei einen Straßengraben und kam schließlich auf einem Feld zum Stehen.

Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass die junge Frau unter dem Einfluss alkoholischer Getränke unterwegs war. Aus diesem Grund wurde bei ihr eine Blutprobe angeordnet und auch der Führerschein sichergestellt. Es entstand ein Sachschaden von rund 7000 Euro.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2019
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!