Dritter Horner Kirchmarkt: Gemeinde läutet den Advent ein

Michaela Weiße

  • 0
Schon zum ersten Horner Kirchmarkt ist die Kirche bunt angestrahlt gewesen. Auch im dritten Jahr soll es so sein – aber mit mehr Ständen und Vereinen.  - © Manfred Hütte
Schon zum ersten Horner Kirchmarkt ist die Kirche bunt angestrahlt gewesen. Auch im dritten Jahr soll es so sein – aber mit mehr Ständen und Vereinen.  (© Manfred Hütte)

Der dritte Horner Kirchmarkt lockt mit weihnachtlichen Marktständen und einem illuminierten Gotteshaus. Außerdem wird das neue Aktionsjahr „Brot für die Welt“ eröffnet.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2019
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!