Polizei sucht Zeugen für Unfall an der Bahnhofstraße

veröffentlicht

  • 0
- © Symbolbild: Pixabay
Blaulicht (© Symbolbild: Pixabay)

Horn-Bad Meinberg. Schon am vergangenen Mittwoch kam der schwarze BMW mit Lipper Kennzeichen eines 26-jährigen Horn-Bad Meinbergers auf der Bahnhofstraße aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und beschädigte ein Verkehrszeichen und den Bordstein.

Der Alleinunfall ereignete sich laut Polizeibericht gegen 23.10 Uhr. Zeugen für den Unfall werden gebeten, sich unter Tel. 05231-6090 beim Verkehrskommissariat in Detmold zu melden. Insbesondere wird die Fahrerin oder der Fahrer eines weißen Kleinwagens als Zeuge gesucht, die oder der kurz nach dem Unfall an der Unfallstelle mit dem 26-jährigen Mannes im verunfallten BMW sprach.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2020
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!