Alte Uhr soll wieder das Horner Rathaus zieren

Dieter Asbrock

  • 0
Auf diesem undatierten Bild ist die Uhr noch am Turm des Rathauses zu sehen (roter Kreis). Damals durfte auf dem Rathausplatz noch geparkt werden, das Gebäude links war noch nicht durch die Sparkasse ersetzt worden. - © Heimatverein Horn
Auf diesem undatierten Bild ist die Uhr noch am Turm des Rathauses zu sehen (roter Kreis). Damals durfte auf dem Rathausplatz noch geparkt werden, das Gebäude links war noch nicht durch die Sparkasse ersetzt worden. (© Heimatverein Horn)

Der Heimatverein Horn möchte den Zeitmesser an seinen angestammten Platz anbringen. Die Steinsäulen des historischen Rathauses sollen ebenso aufgestellt werden.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.