Kalletal
In Hohenhausen entsteht ein Schulzentrum mit Klimapark
| von Carolin Brokmann-Förster

Noch stehen (von links) Ewa Hermann, Andreas Deppe und Ute Seidemann auf einer Baustelle. Doch im Sommer soll nicht nur die Holzfassade des neuen Verwaltungstraktes und Bürgerbegegnungszentrums fertig sein, sondern auch die Räume genutzt werden können. - © Carolin Brokmann-Förster
Noch stehen (von links) Ewa Hermann, Andreas Deppe und Ute Seidemann auf einer Baustelle. Doch im Sommer soll nicht nur die Holzfassade des neuen Verwaltungstraktes und Bürgerbegegnungszentrums fertig sein, sondern auch die Räume genutzt werden können. (© Carolin Brokmann-Förster)

Im August sollen die Arbeiten an Verwaltungstrakt, Klassenräumen und Bürgerbegegnungszentrum abgeschlossen sein. Doch beim Außenbereich geht es weiter. Hier entsteht ein ökologisches Kleinod, das kühlend wirken soll.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare