Gestört durch Gartenarbeit: Detmolder rastet aus und schießt auf Nachbarn

Janet König

  • 2
Ein 55-Jähriger muss sich wegen gefährlicher Körperverletzung vor dem Amtsgericht verantworten. Hier kennt man ihn schon. - © Jost Wolf
Ein 55-Jähriger muss sich wegen gefährlicher Körperverletzung vor dem Amtsgericht verantworten. Hier kennt man ihn schon. (© Jost Wolf)

Weil sich der 55-Jährige durch Gartenarbeiten gestört fühlt, rastet er komplett aus. Im Gerichtssaal ist der Detmolder kein Unbekannter.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.