Kommentar: "Wer braucht schon Klimaanlagen?"

Marianne Schwarzer

  • 0
Auch ein kleines Fußbad zwischendurch kann bei großer Hitze helfen. Dazu braucht es noch nicht mal einen Pool. - © Sebastian Gollnow/dpa
Auch ein kleines Fußbad zwischendurch kann bei großer Hitze helfen. Dazu braucht es noch nicht mal einen Pool. (© Sebastian Gollnow/dpa)

Selbst Mediziner plädieren eher dafür, auf Technik zu verzichten und stattdessen nachhaltiger gegen Hitze und Kälte vorzugehen. Auch LZ-Redakteurin Marianne Schwarzer meint: Weniger ist in diesem Fall mehr.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.