Kompromiss für Kfz-Zulassung „zwischen den Jahren“

Till Brand

  • 2
Der Kreis lenkt nun doch ein und macht eine eingeschränkte Kfz-Zulassung zwischen Weihnachten und Neujahr möglich. - © pexels/pixabay
Der Kreis lenkt nun doch ein und macht eine eingeschränkte Kfz-Zulassung zwischen Weihnachten und Neujahr möglich. (© pexels/pixabay)

Keine E-Auto-Prämie soll unnötig verfallen. Nachdem Konservative im Kreistag scharfe Kritik an dem ursprünglichem Plan zur Schließung der Zulassungstellen "zwischen den Jahren" geübt haben, hat der Kreis mit der Kreishandwerkerschaft Paderborn-Lippe eine Kompromisslösung gefunden.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2023
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.