Ein Meister des Abschweifens erheitert das lippische "Golem" - Comedian Torsten Sträter

Silke Buhrmester

  • 0
Mit drei Jahren und neun Minuten Verspätung begann Torsten Sträters Programm "Schnee, der auf Ceran fällt" in der Phoenix Contact Arena in Lemgo. Das treue Publikum kam mehr als 120 Minuten aus dem Lachen nicht mehr raus. - © Silke Buhrmester
Mit drei Jahren und neun Minuten Verspätung begann Torsten Sträters Programm "Schnee, der auf Ceran fällt" in der Phoenix Contact Arena in Lemgo. Das treue Publikum kam mehr als 120 Minuten aus dem Lachen nicht mehr raus. (© Silke Buhrmester)

Nach drei Jahren kann der Comedian Torsten Sträter endlich seinen Auftritt in Lemgo nachholen. Mehr als zwei Stunden unterhält er sein Publikum auf die gewohnte Art mit Geschichten aus dem Alltag, Wortspielen und Sarkasmus. Dennoch ist der Auftritt anders als sonst.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2023
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.