Verkehrschaos: Kreuzung in Lage wird komplett gesperrt

Astrid Sewing

  • 0
Die Kreuzung Friedrich-Petri-Straße/Schötmarsche Straße wird für einige Wochen teilweise gesperrt, es gibt eine Einbahnstraßenregelung für den Verkehr. - © Astrid Sewing
Die Kreuzung Friedrich-Petri-Straße/Schötmarsche Straße wird für einige Wochen teilweise gesperrt, es gibt eine Einbahnstraßenregelung für den Verkehr. (© Astrid Sewing)

Wenn das Navi spricht, folgt der Autofahrer. Die Kreuzung SchötmarscheStraße und Friedrich-Petri Straße ist teilweise nicht befahrbar, weil der Kanal gelegt wird. Das führte dazu, dass die Waldenburgerstraße auf einmal massiv als Schleichweg genutzt wurde. Nun wurde auch sie ebenfalls gesperrt.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.