Großkirmes in Lage findet statt: Vorbereitung für Reinholdi laufen

Astrid Sewing

  • 0
So voll war es auf Reinholdi vor der Pandemie - und in diesem Jahr soll das wieder genauso sein. - © Archivfoto: Sandra Castrup
So voll war es auf Reinholdi vor der Pandemie - und in diesem Jahr soll das wieder genauso sein. (© Archivfoto: Sandra Castrup)

Gute Nachrichten für alle Kirmesfans: Es soll ein Markt in alter Größe werden. Für Reinholdi stehen die Schausteller Schlange, und Adolf Steuer steckt mitten in der Planung. Ein Highlight hat er schon geplant.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.