Flüchtiger Unfallverursacher in Lage zeigt Einsicht

veröffentlicht

  • 0
Die Polizei meldet eine Unfallflucht unter Alkoholeinfluss in Lage. - © Symbolfoto Pixabay
Die Polizei meldet eine Unfallflucht unter Alkoholeinfluss in Lage. (© Symbolfoto Pixabay)

Lage-Hagen. Ein alkoholisierter Unfallverursacher, der zunächst vom Unfallort geflüchtet war, habe sich später per Telefon bei der Wache gemeldet, so die Polizei. Am Donnerstag gegen 20.45 Uhr war der 59-jährige Autofahrer laut Polizei unter Alkoholeinfluss mit einem Audi von der Straße abgekommen und mit einem geparkten Kia kollidiert. Erst versuchte er, das Fahrzeug wieder auf die Straße zu fahren. Als ihm das nicht gelang, flüchtete er zu Fuß vom Tatort. Er wurde leicht verletzt. An den Fahrzeugen sei ein Sachschaden von etwa 22.000 Euro entstanden.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare