Lippische Landes-Zeitung: Nachrichten aus Lippe, OWL und der Welt

Fahrerflucht in Pottenhausen

veröffentlicht

  • 0
Die Polizei sucht einen Unfallflüchtigen. - © Carsten Rehder/dpa
Die Polizei sucht einen Unfallflüchtigen. (© Carsten Rehder/dpa)

Lage-Pottenhausen. Ein im Salbeiweg geparktes Motorrad, eine Zonte ZT125-G1, ist am Montag, 2. Oktober, von Unbekannten beschädigt worden. Wie die Polizei mitteilt, wird als Ursache ein Verkehrsunfall vermutet, der sich zwischen 19 und 20.40 Uhr ereignete.

An dem beschädigten Fahrzeug hing lediglich ein Zettel ohne verwertbare Angaben. Die Polizei hat nun wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort Ermittlungen eingeleitet.

Zeugen, die Hinweise zur Person oder zum Verkehrsunfall geben können, werden gebeten, sich beim Verkehrskommissariat unter Tel. (05231) 6090 zu melden. Die Polizei verweist in diesem Zusammenhang auf einen Artikel, auf dem Informationen zum korrekten Verhalten nach einem Verkehrsunfall zu finden sind: bit.ly/3RRM4d0

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2025
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.