Lemgo. Großer Andrang herrschte in den frühen Morgenstunden am neuen Fachmarktzentrum auf dem Postgelände. Am 5. Mai um 5.55 Uhr eröffnete der Elektrofachmarkt „Telepoint“ seine neue Lemgoer Filiale mit 2.500 Quadratmetern, dessen Sortiment mit 30.000 Artikeln keine Wünsche offen lässt.
Viele Kunden nutzten die Eröffnungsangebote und sicherten sich noch vor Sonnenaufgang ihre neuen Fernseher oder Kaffeevollautomaten. Neben einer Riesenapplewelt gibt es ein breites Sortiment an Tablets, Notebooks und Smartphones. Bei den Fernsehern sind die neuesten Innovationen im Bereich der „Curved TV" ausgestellt und verfügbar. In einem 25 m² HiFi-Studio kann man die Geräte auf Herz und Nieren prüfen. „Miele“ als regionaler Partner aus OWL ist als Schwerpunktmarke bei den Waschmaschinen gesetzt.
Die Filiale auf dem alten Postgelände hat montags bis freitags von 10 bis 19 Uhr und samstags von 9 bis 18 Uhr geöffnet.