Pünktlich zum Dschungelcamp: Peter Orloff veröffentlicht neue Single

Yvonne Glandien

  • 0
Peter Orloffs neue Single "Ein Mädchen für immer". - © Armin Zedler
Peter Orloffs neue Single "Ein Mädchen für immer". (© Armin Zedler)

Lemgo. Manch ein Künstler erfindet sich immer wieder neu, andere zehren Jahrzente lang immer wieder von den alten Erfolgen. Der Lemgoer Schlagersänger und RTL-Dschungelcamper Peter Orloff hat pünktlich zu seinem Einzug in das australische Promi-Lager eine neue Single veröffentlich. "Ein Mädchen für immer" heißt sie - zum dritten Mal.

Denn Orloff hat den Hit in den seinen vergangenen 49 Bühnenjahren bereits zweimal aufgelegt. Das Original wurde vor 48 Jahren am 7. Dezember 1970 in Berlin, 20 Jahre später, am 31. Dezember 1990 wurde der Song noch einmal Nr. 1 in der „Deutschen Schlagerparade" von Dieter Thomas Heck - als erster und einziger Oldie in der Geschichte der Sendung, heißt es in der Pressemitteilung. Die aktuelle Version hat dich Prodzent Oliver DeVille vorgenommen.

"Ein Mädchen für immer und für alle Zeiten und nicht nur für heute, das wünsche ich mir", singt Peter Orloff im Refrain. Im Video-Clip zu dem Stück ist dabei Nicole Mieth zu sehen. Die 29-jährige Schauspielerin war vor zwei Jahren selbst als Camperin in den Dschungel gegangen.


Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2019
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!