Stromausfall löst in Lemgo Sirenenanlage aus

veröffentlicht

  • 0
Stromausfall löste Sirenenanlage in der Laubke aus - © Feuerwehr Lemgo
Stromausfall löste Sirenenanlage in der Laubke aus (© Feuerwehr Lemgo)

Lemgo. Anwohner im Wohngebiet Laubke sind am Samstagvormittag durch einen lauten, anhaltenden Warnton aufgeschreckt worden. Ein Stromausfall hatte eine technische Störung an einer vor wenigen Jahren installierten Sirenenanlage ausgelöst.

Wie die Feuerwehr mitteilt, gab die Sirene über einen Zeitraum von rund 20 Minuten deutlich hörbar den Entwarnton aus, bevor die Störung behoben werden konnte. Die Feuerwehr bedankt sich in ihrer Pressemitteilung für die umgehenden Informationen der Bewohner.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2019
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!