Am Isri-Ring droht ab Montag Stop and Go für 10.000 Autos

Till Brand

  • 1
Bereits vor fünf Jahren kam es zu Verkehrsbehinderungen, als ein anderer Abschnitt der Westumgehung saniert wurde. - © Till Brand
Bereits vor fünf Jahren kam es zu Verkehrsbehinderungen, als ein anderer Abschnitt der Westumgehung saniert wurde. (© Till Brand)

Montagmittag macht das Land die Westumgehung für zwei Wochen dicht. Mehr als 10.000 Fahrzeuge müssen dann über Hörstmar oder durchs Gewerbegebiet. Dort lauern gleich drei Kreisel als Schwachpunkte.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

1 Kommentar
1 Kommentar

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!