Neues Hotel in der Breiten Straße steht in den Startlöchern

Kirsten Fuhrmann

  • 0
Die Zimmer sind so gut wie fertig: Tina Langner schüttelt schon einmal die Betten auf. Im August soll der Annenhof eröffnen. - © Kirsten Fuhrmann
Die Zimmer sind so gut wie fertig: Tina Langner schüttelt schon einmal die Betten auf. Im August soll der Annenhof eröffnen. (© Kirsten Fuhrmann)

30 Zimmer können bald im Annenhof gegenüber dem Hexenbürgermeisterhaus bezogen werden. Die Volkshochschule räumt bald die Alte Abtei, damit damit das Hotel sogar noch erweitern kann.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.