Schlägerei mit ungebetenen Gästen auf Silvesterparty

veröffentlicht

  • 1
In Leese hat es eine Schlägerei bei einer Silvesterparty gegeben. - © Pixabay
In Leese hat es eine Schlägerei bei einer Silvesterparty gegeben. (© Pixabay)

Lemgo-Leese. In Leese hat es in der Silversternacht eine größere Schlägerei mit mehreren Verletzten gegeben. Wie die Polizei berichtet, sollen ungebetene Gäste bei einer größeren privaten Feier in der Straße "Auf dem Tipp" aufgetaucht sein. Zunächst seien drei Personen dort erschienen und sollen einige der Feiernden angegangen sein. Sie wurden aber von den Veranstaltern vom Gelände entfernt.

Zu einem späteren Zeitpunkt sollen dann deutlich mehr Personen bei der Party aufgetaucht sein. Es habe Angriffe gegeben, unter anderem mit einem verbotenen Schlagstock. Dabei seien mehrere Personen leicht verletzt worden. Hintergründe zu diesem Angriff und die Personalien der Angreifenden seien noch nicht abschließend ermittelt worden, teilt die Polizei mit.

Die Polizei bittet Zeugen, die noch nicht namentlich erfasst wurden, sich unter der Telefonnummer 05231/6090 bei der Polizei zu melden.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2023
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare