Lippische Landes-Zeitung: Nachrichten aus Lippe, OWL und der Welt

Gemeinsamer Walk: Lemgo hält auch bei der EU-Wahl zusammen

Katrin Kantelberg

Hoffen auf viele Spaziergänger, die auf ein Europa in Frieden und Vielfalt setzen: Katharina Kleine Vennekate (von links), Liesel Kochsiek-Jakobfeuerborn, Ulrike Bell, Anja Moldehn und (sitzend) Matthias Altevogt und Ute Koczy vom Aktonsbündnis "Lemgo hält zusammen". - © Katrin Kantelberg
Hoffen auf viele Spaziergänger, die auf ein Europa in Frieden und Vielfalt setzen: Katharina Kleine Vennekate (von links), Liesel Kochsiek-Jakobfeuerborn, Ulrike Bell, Anja Moldehn und (sitzend) Matthias Altevogt und Ute Koczy vom Aktonsbündnis "Lemgo hält zusammen". (© Katrin Kantelberg)

Am 26. Mai ist ein Rundgang auf dem Wall geplant, mit Aktionen und Musik. Das Bündnis „Lemgo hält zusammen“ will damit für die Europawahl werben. Einen Tag zuvor hat sich die AfD im Lippegarten angesagt.

Weiterlesen mit LZplus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2025
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommunalwahl-Abo

Angebot zur Kommunalwahl

5 Wochen Lippische Landes-Zeitung lesen -
gedruckt UND digital!

Jetzt bestellen
Kommunalwahl-Abo