Ein besonderer Augenschmaus sind die „Zebra-Tomaten“ – laut Karl-Heinz Bicker werden sie aber auch besonders schnell weich. - © Greta Wiedemeier

Lügde
Deshalb gibt es in Elbrinxen kein großes Tomatenfest mehr

Ein besonderer Augenschmaus sind die „Zebra-Tomaten“ – laut Karl-Heinz Bicker werden sie aber auch besonders schnell weich. (© Greta Wiedemeier)

In der Gärtnerei Bicker ist Tomatensaison: Profi Karl-Heinz Bicker gibt Tipps rund um die rote Köstlichkeit. Bald lädt er wieder zu sich ein - aber in kleinerem Rahmen.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2019
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

von Greta Wiedemeier

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!