Diebe stehlen holprigen Kastenwagen von Autohausgelände

veröffentlicht

  • 0
- © Symbolfoto: DPA
Polizei (© Symbolfoto: DPA)

Lügde/Bad Pyrmont. Diebe haben einen weißen Renault Master (Kastenwagen) zwischen Dienstagabend und Mittwochmorgen von dem Gelände eines Fahrzeughändlers an der Siemensstraße gestohlen. Das teilt die Polizei in einer Pressemitteilung mit.

Da von einem weiteren dort stehendem Fahrzeug Kennzeichen gestohlen wurden, könnten diese Nummernschilder aus dem Zulassungsbereich Hameln (HM) an dem Renault angebracht worden sein, vermutet die Polizei

Aufgrund eines technischen Defektes muss das Fahrzeug im Fahrbetrieb sehr laut gewesen sein. Außerdem erreichte der Wagen zuletzt nur sehr geringe Fahrgeschwindigkeiten, die im Straßenverkehr aufgefallen sein könnten.

Wer Hinweise zu dem Diebstahl geben kann oder wem der weiße Renault im Wert von knapp 33.000 Euro aufgefallen ist, der oder die kann sich beim Kriminalkommissariat 2 unter (05231)6090 melden.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare