23-Jähriger bei Unfall auf der Detmolder Straße leicht verletzt

veröffentlicht

  • 0
  1. Schlagwörter:
  2. Blaulicht
  3. Polizei
  4. Unfall
- © dpa: Symbolbild
Blaulicht (© dpa: Symbolbild)

Oerlinghausen. Ein Opelfahrer ist am Montagnachmittag mit einer 36-jährigen Autofahrerin zusammengestoßen. Der 23-Jährige wollte laut Polizeimeldung vom Grünstreifen auf die Detmolder Straße fahren und übersah dabei das Auto der 36-Jährigen.

Die Fahrerin war aus Richtung Oerlinghausen auf der Detmolder Straße unterwegs und konnte dem Opel nicht mehr ausweichen. Die Fahrzeuge kollidierten und mussten beide abgeschleppt werden. Der Sachschaden liegt bei circa 8800 Euro. Der 23-Jährige wurde leicht verletzt.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2019
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!