Autofahrer verletzt Fußgängerin in Oerlinghausen und fährt davon

Astrid Sewing

  • 0
Ein unbekannter Autofahrer ist am Sonntagabend gegen 18 Uhr mit seinem Mercedes einer Passantin über den Fuß gefahren. - © Symbolbild: pixabay.com
Ein unbekannter Autofahrer ist am Sonntagabend gegen 18 Uhr mit seinem Mercedes einer Passantin über den Fuß gefahren. (© Symbolbild: pixabay.com)

Oerlinghausen. Ein unbekannter Autofahrer ist am Sonntagabend gegen 18 Uhr mit seinem Mercedes einer Passantin über den Fuß gefahren.

Wie die Polizei mitteilt, befuhr er die Rathausstraße in Richtung Detmolder Straße. An dem dortigen Fußgängerüberweg missachtete er den Vorrang einer 35-jährigen Frau aus Oerlinghausen, die mit zwei Kindern die Straße überqueren wollte. Anschließend wendete der Fahrer seinen Wagen und fuhr abermals über den Fußgängerüberweg. Dabei fuhr er der 35-Jährigen über den Fuß und entfernte sich in Richtung der Marktstraße.

In dem Auto saß neben dem Fahrer mittleren Alters auch eine Frau auf dem Beifahrersitz. Hinweise zu dem Unfall oder dem Fahrzeug nimmt das Verkehrskommissariat in Bad Salzuflen unter der Rufnummer (05222) 98180 entgegen.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2019
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!